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Wir suchenBack Office Assistenz (m/w)
Es sind unsere Mitarbeiter/innen, die Büro2Work zu einem ganz besonderen Unternehmen machen. Bewerben Sie sich auf eines unserer aktuellen Jobangebote und werden Sie Teil des Büro2Work Teams.
Back Office Assistenz (m/w)
1x Teilzeit 20-30 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unser Back Office Team in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm
- Sie kümmern sich zuverlässig um Angebote, Reklamationen, Bestellungen uvm.
- Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern, hauptsächlich per Email und Telefon
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise aus dem kaufmännischen Bereich
- Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Büro gesammelt
- Sie sind fit im Umgang mit MS Office und allgemeinen PC-Anwendungen
- Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise aus
- Sie organisieren gerne und lassen sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen
- Sie haben Spaß am Telefonieren und mit Kunden
- Sie besitzen einen Führerschein B
Unser Angebot:
- Bei uns finden Sie eine vielseitige, herausfordernde Tätigkeit und keine Eintönigkeit
- Sie werden Mitglied eines ambitionierten Teams
- Sie haben die Möglichkeit da Unternehmen aktiv mitzugestalten
- Für die Mitarbeit in unserem Team gibt es eine marktkonforme Bezahlung gemäß dem Kollektivvertrag für Handel. Gehalt mind. € 22.400,00 brutto jährlich bei Vollzeit. Die tatsächliche Bezahlung hängt natürlich von Vorerfahrung und Qualifikation ab.
- Arbeitszeiten in Rahmen unserer Bürozeiten
Interesse geweckt?
Sie möchten unser ambitioniertes Team ergänzen und gemeinsam weiterentwickeln?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. aktuellem Foto mit dem vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogen an:
Büro2Work GmbH
Frau Sandra Reisegger
Brucknerweg 2, A-4873 Frankenburg a. H.

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